Anmelden
DE
Überblick

Beratung da, wo Sie gerade sind

Egal ob Sie zu Hause, unterwegs oder im Ausland sind. Stellen Sie uns Ihre Fragen im Chat, per E-Mail, am Telefon oder nutzen Sie unsere Video-Beratung.  

Ihre Vorteile

  • Persönliche Beratung durch ausgebildete Bankkaufleute mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Von überall erreichbar
  • Termine unabhängig von Filialöffnungszeiten Montag bis Samstag zwischen 8 und 20 Uhr
  • Keine Softwareinstallation notwendig
  • Unterlagen und anschauliche Grafiken verständlich am eigenen Bildschirm ansehen
  • Vertragsabschlüsse bzw. -vorbereitungen möglich
  • Dokumente können Ihnen in Ihr Postfach im Online-Banking oder per Post zugesendet werden

Ihre Online-Beraterinnen

Vereinbaren Sie einen Online-Termin oder rufen Sie uns an:

06592 9350

So geht's

Sie möchten gerne eine Video-Beratung nutzen?

Ihre Online-Beraterinnen

Ihre Online-Beraterinnen

Irina Verbitzki

Online-Beraterin

Telefon: 06592 935 1411

E-Mail: irina.verbitzki@ksk-vulkaneifel.de

Kristina Arens

Online-Beraterin

Telefon: 06592 935 1415

E-Mail: kristina.arens@ksk-vulkaneifel.de

FAQs
Was kann ich bei einer Online-Beratung alles tun?

Unsere Online-Beratung bietet Ihnen die gleichen Services und Dienst­leistungen wie eine Geschäfts­stelle – aber zu erweiterten Beratungs­zeiten und das bequem von zu Hause oder unterwegs. Sie können sich rund um alle Finanz­themen beraten lassen, Produkte abschließen und Service­aufträge erteilen. Bei Bedarf können Spezialisten für Bau­finanzierung, Vermögens­anlagen oder Versicherungen eingebunden werden.

Welche Vorteile bietet mir die Online-Beratung?

Sie werden nicht mit einem anonymen Call-Center-Mitarbeiter verbunden, sondern von einer Beraterin Ihrer Kreissparkasse Vulkaneifel beraten. Sie erhalten die gleiche persönliche und kompetente Beratung und Betreuung, wie Sie es auch von Ihrer Geschäftsstelle gewohnt sind. Unsere Online-Beraterinnen können auf ihre Erfahrungen als Kundenberaterin in verschiedenen Geschäftsstellen der Kreissparkasse Vulkaneifel zurückgreifen.

Wie funktioniert eine Online-Beratung?

Sie benötigen lediglich einen PC oder einen Laptop mit einem Mikrofon, einen Internetzugang und ggf. eine Webcam. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich.

Wir empfehlen:

  • aktueller Internet Explorer oder Edge-Browser
  •  oder aktueller Firefox-Browser
  • oder aktueller Safari-Browser

Sie klicken einfach auf den Button „Video-Beratung starten“ und schon können Sie an Ihrem PC o.a. eine Beraterin oder einen Berater sehen und sich auf direktem Weg unterhalten. Es steht Ihnen natürlich frei, ob Sie Ihr Bild freigeben möchten und der Berater auch Sie sehen kann oder lieber „unsichtbar“ sein möchten.

Ihr Berater kann während der Video-Beratung nicht nur mit Ihnen sprechen, sondern er kann Ihnen Unterlagen oder Grafiken zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie kennzeichnen und teilen.

Ist die Nutzung der Video-Beratung mit Kosten verbunden?

Die Video-Beratung ist kostenlos. Es können jedoch Internet-Verbindungskosten anfallen.

Sind meine Daten bei einer Video-Beratung geschützt?

Unsere Online-Beraterinnen sitzen in einem abgeschlossen Bereich ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und dem Berater findet mit EV-SSL-Verschlüsselung statt.  Achten Sie bei Nutzung der Video-Beratung außerhalb Ihrer vier Wände auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.

Cookie Branding
i