Egal ob Sie zu Hause, unterwegs oder im Ausland sind. Stellen Sie uns Ihre Fragen im Chat, per E-Mail, am Telefon oder nutzen Sie unsere Video-Beratung.
Am Telefon, im Chat, per Video oder E-Mail: Persönliche und kompetente Beratung von Mensch zu Mensch. Dafür stehen wir.
Andreas Bauer, Vertriebsleiter Medialer Vertrieb
Unsere Kontaktwege
Bei der Video-Beratung sprechen Sie direkt mit einer unserer Beraterinnen per Videoübertragung, d. h. Sie sehen die Beraterin und sie kann Sie sehen. Alternativ ist die Spiegelung der Bildschirminhalte (Screen-Sharing) möglich. Unsere Beraterinnen können Ihnen so während des Gesprächs Dokumente und Links zur Verfügung stellen.
Unser Team besteht aus ausgebildeten Beraterinnen der Kreissparkasse Vulkaneifel, die Sie individuell und persönlich beraten.
Wir beraten Sie zu allen Fragen rund um das Thema Finanzen, speziell bei den Themen Girokonten, Online- und Mobile-Banking, Kredit und Finanzierungen, Sparen und Anlegen, Versicherungen und Bausparen. Bei komplexen Fragestellungen ziehen wir wenn möglich direkt einen Spezialisten in der Beratung hinzu oder klären Ihr Anliegen außerhalb des direkten Videoberatungs-Termins.
Datenschutz steht für uns an oberster Stelle! Die Verbindung zwischen Ihnen und der Kreissparkasse Vulkaneifel erfolgt über eine verschlüsselte SSL-Verbindung. Sie sollten bei Nutzung des Videochats außerhalb Ihrer vier Wände auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer achten.
Für die Nutzung der Video-Beratung benötigen Sie einen PC oder Laptop mit einem (integrierten)
Mikrofon, einen Internetzugang und eine Webcam sowie einen aktuellen Adobe Flash Player. Hilfe zum Flash Player finden Sie hier: https://helpx.adobe.com/de/flash-player.html
Eine weitere Software-Installation ist nicht erforderlich.
Hier können Sie checken, ob alle Voraussetzungen für die Video-Beratung gegeben sind.
Die Video-Beratung steht Ihnen montags bis freitags zwischen 08:00 und 18:00 Uhr zur Verfügung. Einen Termin können Sie jederzeit telefonisch, per E-Mail oder direkt über unsere Online-Terminvereinbarung machen.
Die Video-Beratung steht Ihnen als zusätzlicher Service zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie auch weiterhin Ihren Berater oder Ihre Beraterin in Ihrer Geschäftsstelle besuchen.
Bei einer Telefonberatung sprechen Sie direkt mit einer unserer Beraterinnen am Telefon. Unsere Beraterinnen können Ihnen während des Gesprächs Dokumente und Links per E-Mail oder in Ihrem Elektronischen Postfach (Voraussetzung ist hier Online-Banking) zur Verfügung stellen.
Unser Team besteht aus ausgebildeten Beraterinnen der Kreissparkasse Vulkaneifel, die Sie individuell und persönlich beraten.
Wir beraten Sie zu allen Fragen rund um das Thema Finanzen, speziell bei den Themen Girokonten, Online- und Mobile-Banking, Kredit und Finanzierungen, Sparen und Anlegen. Bei komplexen Anfragen werden wir Ihr Anliegen mit unseren Spezialisten klären.
Datenschutz steht für uns an oberster Stelle. Die Entgegennahme von Aufträgen und Weisungen am Telefon erfolgt unsererseits erst nach eindeutiger Feststellung Ihrer Person.
Sie erreichen uns Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr.
Bei einem Text-Chat kommunizieren Sie direkt mit einer unserer Beraterinnen per Chat. Unsere Beraterinnen können Ihnen während des Gesprächs Dokumente und Links zur Verfügung stellen.
Unser Team besteht aus ausgebildeten Beraterinnen der Kreissparkasse Vulkaneifel, die Sie individuell und persönlich beraten.
Wir beraten Sie zu allen Fragen rund um das Thema Produkte, Services und Dienstleistungen der Kreissparkasse Vulkaneifel. Bei komplexen und individuellen Anfragen bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung per Telefon oder Video.
Datenschutz steht für uns an oberster Stelle. Die Verbindung zwischen Ihnen und der Kreissparkasse Vulkaneifel erfolgt über eine verschlüsselte SSL-Verbindung. Dennoch werden über den Text-Chat nicht alle vertraulichen Informationen ausgetauscht. In diesem Fall werden Sie unsere Beraterinnen um einen Wechsel des Kommunikationskanals bitten und Ihnen dann weitere Informationen geben.
Für die Nutzung des Text-Chats benötigen Sie einen PC, Laptop oder Ihr Smartphone. Eine weitere Software-Installation ist nicht erforderlich.
Unsere virtuelle Assistentin Linda beantwortet Ihre Fragen zu Produkten und Services der Kreissparkasse Vulkaneifel rund um die Uhr für Sie. Sollte Sie einmal nicht weiter wissen, steht Ihr der Rest des Teams während der normalen Chat-Zeiten zur Seite.
Bei einem E-Mail-Kontakt kommunizieren Sie direkt mit einer unserer Beraterinnen. Sie erhalten unsere Rückmeldungen stets über eine sichere
E-Mail und Unterlagen und Dokumente können wir Ihnen zusätzlich in Ihrem Elektronischen Postfach (Voraussetzung ist Online-Banking) zur Verfügung stellen.
Unser Team besteht aus ausgebildeten Beraterinnen der Kreissparkasse Vulkaneifel, die Sie individuell und persönlich beraten.
Wir beraten Sie zu allen Fragen rund um das Thema Produkte, Services und Dienstleistungen. Bei komplexen und individuellen Anfragen bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung per Telefon oder Video.
Datenschutz steht für uns an oberster Stelle. Durch die Nutzung der „sicheren E-Mail“ (E-Mail-Verfahren mit Kennwortschutz) und des Elektronischen Postfachs ist eine vertrauliche Übermittlung von Nachrichten, Unterlagen und Dokumenten gewährleistet.
Jessica Bauer
Telefon: 06592 935 1460
E-Mail: jessica.bauer@ksk-vulkaneifel.de
Telefon: 06592 935 1462
E-Mail: theresa.schmitt@ksk-vulkaneifel.de
Telefon: 06592 935 1417
E-Mail: andreas.bauer@ksk-vulkaneifel.de
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.